Quantenheilung u.a. neue Methoden – Heilversprechen oder reale Möglichkeit?
Vortrag

In den letzten Jahren gab es eine regelrechte Explosion neuer Heilmöglichkeiten, die häufig mit spektakulären Versprechungen präsentiert wurden. Aufbauend auf meinen Erfahrungen als Mediale Lebensberaterin seit 2002 und der Zusammenarbeit und Lehrtätigkeit für Ärzte erläutere ich in diesem Vortrag die Hintergründe, Zusammenhänge, Spannbreite der Möglichkeiten und Leichtigkeit solcher Methoden. Aktuelle Termine »

Quantenheilung
1-Tages-Seminar

Erkenntnis, Transformation, Heilung und Kreation auf der Basis von Reinem Bewusstsein, unetrstützt von der 2-Punkt-Methode ist eine sehr einfache, für jeden erlernbare und auf alle Probleme oder Herausforderungen des Lebens anwendbare Methode: man muss nichts tun als nur sein Bewusstseinsfeld zur Verfügung zu stellen und die Intelligenz des Universums über den besten Weg entscheiden zu lassen. Die 2-Punkte-Methode ist spielerisch und leicht in das Leben integrierbar. Sie ist eine hervorragende Schule für Achtsamkeit, denn man geht automatisch viel freudig-bewusster mit seinen Problematiken, Gefühlen und Wünschen um.
Ich denke, es ist eine Methode des neuen Jahrtausends um durch Bewusstheit und Achtsamkeit beschleunigt unser Leben von unnötigen Lasten zu befreien und zur ganzheitlichen Heilung beizutragen. Ein hervorragendes Geschenk an uns selbst. Jetzt muss es nur noch angewendet werden.

Aktuelle Termine »