Die erste Karriere gestalten und erleben wir in der sichtbaren Welt, hierbei geht es um Haus, Hof, Familie, Beruf, Freizeit, Sport und materiellen Erfolg. Alles, was uns auf den ersten Blick scheinbar glücklich macht.

Aus verschiedensten Gründen und auf unterschiedlichsten Wegen kommen wir zu der Einsicht, dass es auch eine zweite Karriere gibt: Die unserer Seele. Diese findet auf einer inneren Ebene statt und zeigt uns den eigentlich wahren Grund weshalb wir hier sind.

Die Kraft, im Materiellen persönliches Glück und Zufriedenheit aufzubauen, wird irgendwann müde und erschöpft sein. Wir spüren, dass das Leben noch einen tieferen Sinn für uns verborgen hält.
Ich gebe ihnen den Schlüssel für diese andere Welt, in der sie Antworten auf viele Fragen erhalten, die in der materiellen Ebene keine Erfüllung gefunden haben.

Hier beginnt das Erkennen ihres inneren Weges, den ich die Karriere ihrer Seele nenne.
Im gemeinsamen Gespräch erkläre ich ihnen ausführlich, was, warum und in welchem Zusammenhang geschehen ist und zukünftig geschehen kann. Dies bewusst zu erfahren wird zur Quelle ihrer Kraft und vermittelt ihnen eine spürbare Befreiung und Sinnhaftigkeit.

Meine Aufgabe besteht darin, ihnen den Zugang zu einem klaren Verständnis dieser Zusammenhänge aufzuzeigen und ihnen damit eine völlig neue Kraftquelle zu eröffnen.